China Zirkoniumdioxid-reibende Perlen fabricant

Zirkoniumdioxid-reibende Perlen & Yttria-Zirkoniumdioxid-Perle

Über Uns
Wir, Chaozhou Fengye, das industrielles Co.Ltd. im Jahre 1993 hergestellt wurde, die zwei untergeordnetecompamy haben, man, sind Fengye Industrial Co.,Ltd, anders sind Fengye Zirconium New Materials Co.,Ltd. Beide unsere ...
Fabrik Tour
Abgedeckter Bereich ungefähr 30.000 Quadratmeter, installiert mit modernen Produktionsanlagen und ausgezeichneten Experimentieren- und Inspektionsinstrumenten. Wir bestehen immer auf der Managementidee der besten Qualit...
Qualitätskontrolle
Qualitätskontrolle 1.Powder: Der Teilinhalt und die Reinheit Fläche Teilchengröße Pulverprobeproduktion (nur geführt Test, werden Sie das Pulver kann für folgende Produktion angewandt sein) Steuerung Sinterns 2.Forming: ...
Kontakt
Addresss : Nordstraße Yinhuai, Chaozhou, Guangdong, China
Geschäfts-Telefon :
86-768-2807101(Arbeitszeit)
86-768-2807101(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-768-2852199

China Zirconia Grinding Beads manufacturer

Zirconia Grinding Beads & Yttria Zirconia Bead

About Us
We,Chaozhou Fengye Industrial Co.Ltd. was established in 1993,which have two subsidiary compamy,one is Fengye Industrial Co.,Ltd,another is Fengye Zirconium New Materials Co.,Ltd.Both our two companies are located in our ...
Factory Tour
Covered area about 30,000 square meters, installed with advanced production facilities and excellent experimentation and inspection instruments. We always insist on the management idea of best quality but low price and ...
Quality Control
1.Powder quality control: The component content and purity Surface area Particle size Powder trial production (only passed test,will the powder can be applied for next production) 2.Forming sintering control: Producing ...
Contact Us
Address : Yinhuai North Road,Chaozhou,Guangdong,China
Business Phone :
86-768-2807101(Working time)
86-768-2807101(Nonworking time)
Fax : 86-768-2852199